Samstag, 7. Januar 2017

Rezesion: After Passion

Rezension:





Name: After Passion
Verlag: Heyne
Autor: Anna Todd
Genre: Romantik / Erotik
Preis: 12.99



Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Tessa ist neu auf  der washington Central University.
Da lernt sie Hardin kennen, aber die Mutter von Tessa will nicht das sie kontakt hat zu Hardin sie findet das Tessa was besseres fadient hat.
Tessa hört nicht auf ihre Mutter und macht mit ihrem derzeitigen Freund schluss und kommt mit Hardin zusammen.
Jedoch schien es ihr komisch warum Hardin sie nie mit zu seinen Freunden nahm und  hat dadurch Zweifel.
Tessa´s bester Freund ist Londin der Halbbruder von Hardin.
Kurz nach der mitte des Buches ziehen Tessa und Hardin zusammen.
Sie hatte immer noch Zweifel und ging eines Abends in ein Lokal wo, aber auch die  Freunde von Hardin waren und die beste Freundin von Tessa Namens steph.
Die Freunde von Hardin meinten das sie bei ihnen bleiben kann und redeten mit ihr.
Doch dann kamm Hardin und alles nahm eine Wendung zwischen Hardin und Tessa.


Ich finde den Charakter von Tessa, wurde so toll beschhrieben, ich würde mit ihr befruendet sein wollen. Ich finde auch super das es den Halbbruder von Hardin gibt, London wird so toll beschrieben und ist so süß er ist immer für Tessa da.
Hardin und Tessa sind ein Tolles paar aber das hin und her hat nach einer zeit genervt, deswegen zieh ich ein Stern ab.
Ich finde man konnte merken wie Tessa sich fühlt das ist echt gut beschrieben wurden, dass man sich in ihre Lage rein denken konnte und mit ihr fühlen konnte.
Das Buch ist Leicht und Schnell zu Lesen.
Mein Geschmack hat das Buch getroffen, es war viel Spannung im Buch.
Mit viel Gefühl geschrieben!!!
Deshalb 4/5 Sterne



1). After passion
2). After truh       
3). After love         
4). After forever   
    5). Before us               
6). Nothing more   
7). Nothing less        








Keine Kommentare: